[php] Mal allgemein zu #php.de

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Fri, 21 Jan 2000 18:15:32 +0100

Christopher Siebert wrote:

> Also, nutzt den Channel doch auch mal. Wir freuen uns schon auf Euch :-)

hallo chris,

tu ich gerne... sobald

- ihr eure kindereien mit den bots fertig habt
- es im channel endlich mal um php geht und
- nicht darum, wie man welche bots zu nem botnet verlinkt
- wer wo als operator eingetragen werden muss
- die bloeden bots einfach mal die fuesse stillhalten

guck ich gern nochma rein.

sorry, aber bisher habe ich in #php.de leider herzlich wenig gespraeche
ueber php mitbekommen.
viel mehr konnte ich dabei zusehen, wie ein paar scriptkiddies, die
nicht einmal ahnung von ein paar irc-commands haben, ihre verkonfiggten
bots aufeinander losliessen.

schade eigentlich, denn ich fand die idee an sich nicht schlecht.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive