[php] Mal allgemein zu #php.de

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Fri, 21 Jan 2000 20:06:04 +0100

Thomas Fromm schrieb:

> ich denke ich laufe der zeit wird sich das alles einspielen.
>
> mfg thomas (kosch)

Recht hat er!

Und daß es keine PHP-Gespräche gab (was garnicht stimmt) können wir auch nicht
ändern. Wir sind zwar (noch?) nicht die Allwissenden, aber trotzdem können wir nur
Leuten helfen, die auch mal da reinkommen...

Und zu den Bots sei nochmal gesagt: Es ist mittlerweile ein IRC-Sport geworden,
Channels zu overtaken. Und wenn man einen Bot in nem Channel hat, der nicht richtig
funktioniert, ist es doch nur sinnvoll, einen zu stellen, DER funktioniert. Und ich
denke, daß ist mit dem neuen Bot getan.

Bye

Chris (Chris18HH :-) )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive