[php] AW: [php] Login mit PHP und Apache

[php] AW: [php] Login mit PHP und Apache

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Sun, 23 Jan 2000 13:57:30 +0100

Hallo Markus,

Danke für Deine ausführliche Antwort und auch an Peter.

Das mit der Authentifizierung mit Apache habe ich jetzt verstanden. Wie
mache ich das jetzt aber, wenn ich nicht ganze Unterverzeichnisse schützen
will, sondern über das Login nur regeln möchte, was der Benutzer machen
kann, bzw. was er sieht? So sollen nur angemeldete Benutzer Kommentare
abgeben dürfen, oder eine Petition unterschreiben dürfen.

Die Seiten selbst sollen aber von allen gelesen werden dürfen. Als Beispiel
für dieses Vorgehen kenne ich www.amiro.de.

Kann mir jemand *das* auch so gut beschreiben? :-)

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive