[php] Login mit PHP und Apache

Helmut P. Fleischhauer hpf_(at)_betaweb.net
Sun, 23 Jan 2000 20:16:10 +0100

>Ih habe die Installationsanweisung gerade überflogen und wenn es um mod_php
>geht, wird die ganze Sache schon wieder komplizierter. Ich weiss jetzt nur
>nicht, ob mod_php benutzt wird. Gibt es da eine Möglichkeit an diese
>Information heranzukommen, ohne dass ich erst den Support anmailen muss?
--------
Hallo,
eine Datei mit Namen test.php3 oder test.phtml anlegen,

<?php phpinfo(); ?>

reinschreiben, auf den server laden und aufrufen.

Wenn php unterstützt wird, sollte eine Menge an infos ausgeworfen werden.

Gruesse
Helmut

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive