[php] Login mit PHP und Apache

Peter Kursawe Peter.Kursawe_(at)_t-online.de
Sun, 23 Jan 2000 20:27:31 +0100

Hallo,

> Ih habe die Installationsanweisung gerade überflogen und wenn es um mod_php
> geht, wird die ganze Sache schon wieder komplizierter. Ich weiss jetzt nur
> nicht, ob mod_php benutzt wird. Gibt es da eine Möglichkeit an diese
> Information heranzukommen, ohne dass ich erst den Support anmailen muss?
ich habe das vor zwei Wochen installiert - schau am besten in der
mitgelieferten Dokumentation doc/documentation-1.html nach dem Quick
Installation Guide und dem Kapitel Testing.

Noch ein Tip: Ich habe einen Microsoft Personal Web Server 2.0 benutzt,
und der weigert sich (zumindest bei mir) hartnäckig Header mit "Location ..."
zu verarbeiten. Aber mit Apache gehts ohne Probleme.

viel Glück!

Peter.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive