[php] Benutzerverwaltung? Wieviele Tables?

[php] Benutzerverwaltung? Wieviele Tables?

Bernhard Ostheimer bernhard.ostheimer_(at)_uni-mainz.de
Mon, 24 Jan 2000 13:51:00 +0100

Hi,

>Danke, aber könntest du mir vielleicht noch erklären was ein ER-Modell und
>eine Nomalisierung ist ? Das mit der 1:n Beziehung versteh ich ja noch
>(steht in meinem PHP Buch). Auf jeden Fall, Danke für deine Hilfe

muss (wie schon so oft) mal ein bissi Eigenwerbung betreiben:

Datenmodellierung:
Scripten zur Uebung "Datenmodellierung und Datenbanken" im SS 99 unter:
http://service.wiwi.uni-mainz.de/dl/dl.phtml?ls_nr=3&ef_dl=1&ef_dl2=22
(6 Teile)

oder auch:
<eigenwerbung>
Guba, Andreas; Ostheimer, Bernhard: PC-Praktikum: Einfuehrung in die
Standardanwendungssoftware fuer Wirtschaftswissenschaftler,
Muenchen, Wien: Oldenbourg 1999, S. 106 ff
</eigenwerbung>

:-),
Bernhard aka Osti

--
Bernhard Ostheimer

E-Mail: Bernhard.Ostheimer_(at)_Uni-Mainz.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive