[php] Benutzerverwaltung? Wieviele Tables?

[php] Benutzerverwaltung? Wieviele Tables?

Joerg Krause joerg_(at)_krause.net
Tue, 25 Jan 2000 09:37:37 +0100

Als Basiskurs ist zu empfehlen:
"Erfolgreiche Datenbankananwendung mit SQL", Marsch, Fritze
ISBN 3-528-45210-2 (Vieweg),
dort ist auch ER, Normalisierung etc. erklärt. Das Buch ist kompakt
und verzichtet dafür auf Praxisbezug, d.h. pure SQL. Dafür schafft
man es an zwei Tagen zu lesen und zu verstehen.

jörg

> Danke, aber könntest du mir vielleicht noch erklären was ein ER-Modell und
> eine Nomalisierung ist ? Das mit der 1:n Beziehung versteh ich ja noch
> (steht in meinem PHP Buch). Auf jeden Fall, Danke für deine Hilfe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive