[php] include Problem

Heinz-Martin Weigand Heinz_M_Weigand_(at)_csi.com
Mon, 24 Jan 2000 15:26:44 +0100

Hallo Christian und Andreas,

At 13:47 24.01.00 +0100, you wrote:

>weil dein server .htm files nicht parst, frage deinen Provider ob er es
>einstellt, wenn PHP als Modul läuft kannst es auch über .htacces files
>steuern (ich glaub auf php-center.de stand wie)

leider bin ich bei Strato ;-((

Ich hab jetzt überall gesucht (Archive dt. und engl. PHP-Liste) und das
einzige, was ich gefunden habe, ist folgernder Eintrag in die .htaccess:

AddType application/x-httpd-php3 .html
AddType application/x-httpd-php3 .htm

Sind diese Einträge korrekt? Jedenfalls laufen tuts auch mit diesen
Einträgen nicht.
Strato wird 3 Tage brauchen, um mir meine Anfrage, was getan werden kann,
zu beantworten. So lange wil ich aber nicht warten.

Any ideas?

Danke,
Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive