[php] include Problem

Heinz-Martin Weigand Heinz_M_Weigand_(at)_csi.com
Mon, 24 Jan 2000 17:07:43 +0100

Ich nochmal, <g>

At 15:26 24.01.00 +0100, you wrote:
> [...]

Strato hat jetzt doch innerhalb 1 Stunde zurückgerufen (es geschehen noch
Wunder) und mir mitgeteilt, daß PHP
"als CGI unter den Rechten (uid) des jeweiligen Kunden läuft".

Allerdings behauptet der Supporter, daß eine Einstellung, daß der Server
.htm files parst, aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.

Was bedeutet das jetzt für mein Problem, das PHP-Code innerhalb von Seiten
mit der Endung *.htm/*.html nicht ausgeführt wird? Das ich keine Chance habe?

Danke nochmal,
Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive