[php] list?

Steffen Sander s.sander_(at)_crs.de
Mon, 24 Jan 2000 18:22:17 +0000

Hi,

das ist eine schreibarme Möglichkeit die Werte aus einer DB-Selektion gleich in
entsprechende Variablen zu verteilen ohne umständlich über das assoziative Array
zu gehen. In der Klammer von List muss natürlich die gleiche Menge an Variablen
stehen, wie bei der Selektion an Tabellenspalten abgefragt werden.

--
Steffen Sander - Softwareentwicklung
CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive