[php] Problem mit ImagePSBBox und PostScript-Schriften

[php] Problem mit ImagePSBBox und PostScript-Schriften

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Tue, 25 Jan 2000 10:49:21 +0100

Hallo,

ich habe das "Problem", dass in einem Webserver der t1lib-Support
(0.9.2 AFAIK) eincompiliert wurde, die Funktionen ImagePS* auch
aufgerufen werden können, ich aber so meine Problemchen damit
habe.

1.) welches Font-File (afm, pfb, ...) muß ich denn ImagePSLoadFont()
    übergeben? Sowohl das Font-File mit der Endung afm und pfb werden
    offensichtlich ohne Fehlermeldung geladen.

2.) ImagePSBBox(), die mir ein Array mit vier Koordinaten einer
    beveled box zurückliefern soll, tut dies in 20 Fällen nur bisher
    zwei Mal. Es ist mit nicht mehr gelungen, ein Array (zur Berechnung
    der Breite und Höhe für ImageCreate) zurückgeliefert zu bekommen.

    Sind die Funktionen buggy?
--
Björn Schotte                 ---> NEU: 0931/7843792 <---

*DIE* deutschsprachige Anlaufstelle, wenn es um PHP geht:
               <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive