[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Tue, 25 Jan 2000 15:18:34 +0100

> Ich schreibe j_(at)_v_(at)_script ab sofort mit _(at)_-Zeichen statt mit "a",
> weil die Listenverwalter (Ralf und Co) j_(at)_v_(at)_script und vielleicht
> auch j_(at)_v_(at)_ (das weiss man nicht so genau, weil Ralf das nicht
> verraten will) zum boesen Wort erklaert hat, und alle Mails,
> die j_(at)_v_(at)_(script) im Text oder vielleicht auch nur im Subject
> enthalten, von Mailman nach /dev/null schicken laesst.

Wie BITTE ????!

> Im uebrigen bin ich der Meinung, dass dieser verkackte Listenroboter
> die Finger von einer inhaltlichen Bewertung der Mails lassen sollte.

Eingeschränkte Zustimmung, wenn das denn wahr ist ...

mit *zensierungnichtleidenkönnendem* Gruß

-Armin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive