[php] j_(at)_v_(at)_script - Zensur

Peter Muessig-Trapp muessig_(at)_his.de
Tue, 25 Jan 2000 15:38:26 +0100

Armin Steiner schrieb am 25.01.2000:

>Wie BITTE ????!

>Listenroboter
>sollte.
>
>Eingeschränkte Zustimmung, wenn das denn wahr ist ...

Das ist wahr, jedenfalls schreibt mir Ralf (auf Nachfrage,
weil meine Mail auch nach dem 6ten Mal nicht zugestellt
wurde):

> steh' ich irgendwie auf 'ner schwarzen Liste oder so?

Du nicht, aber das Thema JavaScript. ;-)

Insofern ist es kein Wunder, dass Du versuchst zu posten, dies jedoch
abgewehrt wird. Die Liste hat in der letzten Zeit sehr, um nicht zu
sagen zu viel off-topic-Mails erlebt. Diesem wollen wir ein wenig
entgegenwirken.

Im uebrigen bin ich der Meinung, dass dieser verkackte
Listenroboter die Finger von einer inhaltlichen Bewertung
der Mails lassen sollte.

Peter Muessig-Trapp, HIS GmbH,  Goseriede 9,  30159 Hannover,  Germany
E-Mail: muessig_(at)_his.de   phone: +49-511-1220193   fax: +49-511-1220250
EvaNet     Netzwerk fuer Hochschulevaluation    http://evanet.his.de/