[php] j_(at)_v_(at)_script - Zensur

Peter Muessig-Trapp muessig_(at)_his.de
Tue, 25 Jan 2000 16:25:11 +0100

Ich wurde eben - voellig zu Recht - darauf hingewiesen,
dass es sich nicht gehoert, aus einer privaten Mail
zu zitieren, ohne den Absender vorher zu fragen.
Ich sehe das auch so, und entschuldige mich hiermit
diesbezueglich fuer meine Mail von vorhin!

Ich hatte mich halt geaergert, weil ich gestern abend schon
und dann heute den ganzen Vormittag versucht habe, meine
Mail loszuwerden, und alles moegliche ausprobiert habe,
aber nicht darauf gekommen bin, dass die Liste meine
Mails in den Papierkorb schmeisst. Das finde ich nicht in
Ordnung, jedenfalls wenn man nicht darauf hingewiesen
wird. Vielleicht habe ich aber auch eine Diskussion
hierueber uebersehen.

Dies aendert nichts daran, dass ich Ralf nicht haette
oeffentlich zitieren duerfen. Mea culpa, Ralf!

Gruesse, Peter

Peter Muessig-Trapp, HIS GmbH,  Goseriede 9,  30159 Hannover,  Germany
E-Mail: muessig_(at)_his.de   phone: +49-511-1220193   fax: +49-511-1220250
EvaNet     Netzwerk fuer Hochschulevaluation    http://evanet.his.de/