[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

Sven Sladek sven.sladek_(at)_schaefer-shop.de
Tue, 25 Jan 2000 16:59:09 +0000

Hallo Liste,

Bin zwar erst kurz dabei aber hab auch so meinen Gedanken: schwierige
Sache, das das böse Wort da rausgefiltert wird finde ich keine gute
Lösung, denn gerade PHP lebt ja von der Kommunikation mit dem User, und
diese Kommunikation findet sehr sehr oft auch über J_(at)_v_(at)_script statt.
Außerdem brech ich mir bei dieser Schreibweise die Finger :-)

Wenn schon eine böse-Wort-liste dann _(at)_SP und sowas drauf - Was
allerdings dann auch wieder direkte Syntaxvergleiche ausschließt.

Schwierig...

Sven Sladek, IT-Programmierer Schäfer Shop, Co-Webmaster
www.TalkHouse.de