[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Tue, 25 Jan 2000 20:17:53 +0100

ahoi...
On Tue, Jan 25, 2000 at 19:04:02 +0100, Sebastian Bergmann wrote:
> 25-Jan-2000 1.2.1   - Both HITS and VISITS are  now  counted,  therefore
>                       the SQL table was slightly modified
>                       [suggested by Dimitrij Bolgar (dimi600_(at)_gmx.de)]
>
>                     - Added  functions  to  the Analysis Module to query
>                       hitsTotal, hitsThisHour, hitsToday, hitsYesterday,
>                       hitsThisMonth, hitsThisYear.
>                       [suggested by Dimitrij Bolgar (dimi600_(at)_gmx.de)]

alles schoen und gut... aber was soll das sebastian?? wenn jeder ne mail
schreibt wenn er ne neue version eines seiner scripte released wuerde man
nichmal mehr mit dem loeschen (geschweigedenn mit dem lesen) der ganzen
mails fertig, bis die neue fuhre kommt... also ich glaub sowas muss nicht
unbedingt in diese mailingliste... auch wenn es vieleicht gute werbung ist
:()....

MfG...

  ---fumanchi--- (Bernd Roemer)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive