[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 25 Jan 2000 22:06:21 +0000

Bernd Roemer wrote:

> ahoi...
> alles schoen und gut... aber was soll das sebastian?? wenn jeder ne mail

Hallo Bernd,

endlich postest Du nicht mehr unter dem Synonym, sondern unter dem
Realname!

Ich kann Deinem Posting nur vehement widersprechen. Mich interessieren
sehr wohl die Postings über neue Releases der -wichtigen- PHP Open
Source Projekte. Dies interessiert nicht nur die User der alten Version,
sondern auch diejenigen die neu sind und die wichtigen PHP Projekte noch
nicht kennen. Es ist besser ein Posting zum Thema "Version xx.xx
released" zu lesen, als fünf Nachfragen "gibt es eigentlich..." zu
beantworten.

Ebenso wichtig finde ich die Weiterleitung von Bugtraq (o.a.)
Nachrichten an die Liste. Wir erfahrenen Leute sollten die Hinweise
ertragen und uns vorstellen wie sehr wir uns als Einsteiger (das Gros
der Liste!) über die vielen neuen Links freuen würden.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive