[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Tue, 25 Jan 2000 22:33:03 +0100

On Tue, Jan 25, 2000 at 22:06:21 +0000, Ulf Wendel wrote:

> Hallo Bernd,
>
> endlich postest Du nicht mehr unter dem Synonym, sondern unter dem
> Realname!

schon laenger... :)

> Ich kann Deinem Posting nur vehement widersprechen. Mich interessieren
> sehr wohl die Postings über neue Releases der -wichtigen- PHP Open
> Source Projekte. Dies interessiert nicht nur die User der alten Version,
> sondern auch diejenigen die neu sind und die wichtigen PHP Projekte noch
> nicht kennen. Es ist besser ein Posting zum Thema "Version xx.xx
> released" zu lesen, als fünf Nachfragen "gibt es eigentlich..." zu
> beantworten.

alle die das interessiert haben garantiert die url zu den jeweiuligen
Informationen, bzw koennen leute die neu sind in sogenannte
Script-sammlungen suchen und bekommen da gleich die neue version ohne von
fehlern in alten versionen zugemuellt zu serden. Ich versteh wirklich nicht
was sinnvoll daran sein soll weiss ich immernochnicht. AUSSERDEM:
ich glaube nicht das es sich hier um ein wichtiges Script handelt... es geht
hier um einen simplen counter!! Vieleicht nicht schlecht und auch
sehenswert, aber blos ein counter!! nunja.. also.. ich koennte auf diese
release-meldungen verzichten... wenn ich damit allein bin ist es auch ok...

> Ebenso wichtig finde ich die Weiterleitung von Bugtraq (o.a.)
> Nachrichten an die Liste. Wir erfahrenen Leute sollten die Hinweise
> ertragen und uns vorstellen wie sehr wir uns als Einsteiger (das Gros
> der Liste!) über die vielen neuen Links freuen würden.

ihr freut euch ueber werbung?? :))

mein php-basiertes TV-programm (nur zum gucken):
	turn.to/tv
mein fforum (php3/mysql) Version 0.8 (frei fuer alle welt)!!
	http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/

und da kann noch einiges zu.. wennich bei jeder aenderung ne mail schicken
wuerd, haett ich jeden tach was zu schreiben :))

MfG...

  ---fumanchi--- (Bernd Roemer)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive