[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Tue, 25 Jan 2000 22:06:48 +0100

Hi,

> Ich kann Deinem Posting nur vehement widersprechen. Mich interessieren
> sehr wohl die Postings über neue Releases der -wichtigen- PHP Open
> Source Projekte. Dies interessiert nicht nur die User der alten Version,

Ich hab mir vorgenommen, nach dem Relaunch des PHP-Centers
(ist ja bald soweit *ächz*) eine Art scripts.php-center.de
zu programmieren ähnlich wie freshmeat; natürlich englisch-
sprachig und somit international. Berber's Webdev finde ich
nicht so optimal.

Ulf, Lust zu helfen?

Björn.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive