[php] speicher =?iso-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

[php] speicher =?iso-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Wed, 26 Jan 2000 05:50:09 +0100

hi... und guten morgen

kann mir jemand sagen, wie ich alles was speicher belegt während des
ablauf eines scriptes löschen kann?
mein script höngt sich nach ein paar sekunden immer auf :( ich denke es
liegt daran, dass kein speicher mehr zur verfügung steht.

es liest aus einem verzeichnis files aus, verändert diese, und schreibt
sie in ein anderes verzeichnis. klappt auch gut, aber leider nur bis ca.
6 files von 5kb größe.

hat sich schon mal jemand dafür eine elegante lösung ausgedacht?
mit einem großen logfile hatte ich das selbe problem.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. ich soll das script heute
abliefern :((

ciao erstmal, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive