[php] Funktion zur Laufzeitmessung

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 26 Jan 2000 13:04:46 +0000

Marco Gabriel wrote:

> normalerweise antworte ich mir selbst nicht, aber vielleicht interessiert
> auch andere die lösung, die ich mir gerade gestrickt habe... ob's unter NT
> läuft, kann ich nicht sagen da ich nur LAMP laufen habe und testen kann...

Es wird nicht unter NT laufen. microtime() liefert in der Win32 Version
keine brauchbaren Werte, man muß sich mit time() begnügen.

Beim Code selbst würde ich es begrüßen, wenn er in einer Klasse
zusammengefaßt wird. Statt der globalen Variablen sind entsprechend
Eigenschaften zu modifizieren. Es fehlt ein Flag für das OS.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive