[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Wed, 26 Jan 2000 19:18:31 +0100

ahoi...

Sebastian Bergmann schrieb wie wild:

> Mit Werbung hat das nichts zu tun.

naja.. vieleicht nicht nur... aber zu gewissen Teilen mit sicherheit! Aber
nicht unbedingt schlimm.. wenn an richtiger stelle... (in DEINER
mailingliste sogar erwuenscht denke ich!!)

> Die Situation ist folgende: Die phpOpenCounter Mailinglisten gibt es erst
> seit drei Tagen, und außer mir hat sich noch keiner eingetragen. Ich habe
> aber momentan zwischen 20 und 50 Visits am Tag auf meine
> http://gravedancer.rc5.de/counter/ Seite und bekomme einiges an E-Mail pro
> Tag zum Thema phpOpenCounter. Daher glaube ich schon, daß sich die Leute
> dafür interessieren.

hmmm... hoert sich ja nicht schlecht an.. aber es gibt viele die fuer ihre
projekte honoriert werden oder etliche mails erhalten... soeine
mailingliste wie du hast ist dann genau das richtige fuer sowas (fastschon
perfekt :)) ) aber hier finde ich es immernoch fehl am platze... ich denke
naemlich das es genug leute gibt die aehnlichviele Hits und mails bekommen..
wenn das zum "werbungmachen" preveligiert macht so weiter... ich find es
etwas uebertrieben und auch stoerend... aber ich habe ja sowieso oftmals
eine andere meinung  als diese mailingliste die mich noch von meiner
Listen-Niveau-Ansprache kennt :)) nunja... macht was ihr wollt...

dumdidumm

   ---bernd roemer---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive