[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

Markus Dobel m_(at)_rkus.dobel.de
Thu, 27 Jan 2000 03:26:44 +0100

Bernd Roemer wrote:

> etwas uebertrieben und auch stoerend... aber ich habe ja sowieso oftmals
> eine andere meinung  als diese mailingliste die mich noch von meiner
> Listen-Niveau-Ansprache kennt :)) nunja... macht was ihr wollt...

in diesem fall muss ich dir jedoch recht geben. ich finde diese
announcements hier fehl am platze, sofern keine gravierenden
sicherheitsloecher durch das benutzen alter versionen entsteht (siehe
mysql grant...identified by). bei einem vernueftig konfiggten
php3-interpreter koennen scripts keine wirklich gravierenden loecher
aufreissen.

von daher ist das nicht anderes als ein "neue version"-announcement,
welches nicht wirklich unbedingt auf eine php-liste gehoert. stellt euch
mal vor, es wuerde jeder perl-progger seine neuen scripts in allen
perl-mailinglisten und newsgroups announcen... oder noch schlimmer...
c-progger announcen ihren kram in allen moeglichn ml's und ng's.
nein, das geht zu weit. dazu sollte man einem projekt eine announce-ML
widmen, die dann von leuten abonniert wird, die es wissen wollen.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive