[php] PHP Chat

Steffen Sander s.sander_(at)_crs.de
Wed, 26 Jan 2000 21:12:21 +0000

--------------A7DFA9EDAA7B08E14EA83879

Oh Sorry, ich glaube ich mache für heute Feierabend.
Zum einen habe ich den falschen Funktionsnamen geschrieben und zum anderen habe ich
mir PHP Chat noch nicht angesehen. Ich habe bisher fast alles selbst geschrieben.
:-|

--
Steffen Sander - Softwareentwicklung
CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin

Egon Schmid schrieb:

Steffen Sander wrote:

> [...]

CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin
eMail s.sander_(at)_crs.de -Tel: +49-30-614 60 01 - Fax: +49-30-614 85 81

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive