[php] Immer noch Problem mit fsockopen - hat jemand ein Beispiel?

[php] Immer noch Problem mit fsockopen - hat jemand ein Beispiel?

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Wed, 26 Jan 2000 23:16:34 +0100

Hi Daniel..

warum fsockopen? den fehler hatte ich auch gemacht. dann ueberlegte ich
warum ich nicht fopen nehme. damit kannst du einfachst die seiten
aufrufen und auslesen. achte drauf, ob intern die seite nicht
weitergeleitet wird. schau dir das beim browser mal an un d teste wenns
nicht läuft. ich hatte z.bsp mal das problem das html seiten angezeigt
wurden, aber ich die endung shtml aufrufen musste.
also hier (ungetestet. habe die unwichtigen sachen rausgenommen):

<?php

$host="www.yahoo.de/directory/file.html";

$fp = fopen($host, "r");

	if(!$fp)
	{
   	echo "fehler aufgetreten. kann die seite nicht aufrufen";
	}
	else
	{
		while(!feof($fp))