[php] Re: [php] Datum und Zeit überprüfen

[php] Re: [php] Datum und Zeit überprüfen

Steffen Sander s.sander_(at)_crs.de
Thu, 27 Jan 2000 10:26:53 +0000

Versuche es mal mit checkdate() .

--
Steffen Sander - Softwareentwicklung
CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive