[php] Dateiupload mit PHP3

H.G. Eckhardt Eckhardt.Software_(at)_t-online.de
Thu, 27 Jan 2000 10:34:16 +0100

Hallo

Ich habe eine Frage zu Dateiuploads mit PHP3.
Und zwar möchte ich Grafik-Dateien (*.gif, *.jpg) hochladen. Da im PHP-Manual
ein hübsches Beispielscript abgebildet ist, habe ich dieses für den Upload
benutzt. Wenn ich dann über den Fileselector die gewünschte Datei ausgewählt
habe und versuche diese zu senden, gibt PHP die folgende Fehlermeldung aus:

"Bad Request: probably tried to POST a non-executable URL"

Kann mir jemand sagen was zu tun ist?? (Cool wäre auch ein Beispielscript)
Testumgebung ist z. Zt. ein Windows-PC mit Xitami Webserver.

Vielen Dank für schnelle Hilfe bereits im vorraus..

Andre Westbunk
mailto:westbunk_(at)_gmx.net
mailto:westbunk_(at)_eckhardt-software.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive