[php] Re: Re: [php] Re[2]: [php] php-Skripten unter apache/mysql zum Laufen kriegen

[php] Re: Re: [php] Re[2]: [php] php-Skripten unter apache/mysql zum Laufen kriegen

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Fri, 28 Jan 2000 09:56:25 +0100

ml_(at)_cappar.de wrote:

> Apache laeuft voellig korrekt, PHP3 wohl auch, zumindest werden PHP3-
> Dateien im Browser angezeigt.
> MySQL laeuft ueber Befehlszeile offensichtlich korrekt. Ich habe mir
> 2 GUI-Tools zur Administration (ueber mysql.com) runtergeladen, beide
> funktionieren jedoch nicht fehlerfrei, kann natuerlich auch an den Tools
> liegen, was ich jedoch nicht fuer so wahrscheinlich halte.
> Bei Start von phpMyAdmin (PHP-Web-Oberflaeche) schmiert NT voellig ab und
> der Rechner muss neu gebootet werden.
> Ein php-Webboard habe ich zum Testen von SQL installiert, neue Eintraege
> [...]

Ja wenn das so ist dann musst Du auf (bei phpMyAdmin zum Beispiel) auf
eine Antwort von Tobias warten.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart