[php] preg...

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Fri, 28 Jan 2000 10:11:13 +0100

Egon Schmid wrote:

> Bei den Funktionen steht doch überall dabei, dass es erst ab PHP 4
> funktioniert und dass man Perl 5.005 haben sollte. Die POSIX regex sind
> aber nach wie vor in der Distribution.
>
> -Egon

also bei preg_match und preg_match_all steht da nichts. bei
preg_replace, preg_grep, preg_quote und preg_split sind zusätze was die
version betrifft angegeben. wie sollte ich denn davon ausgehen, daß nur
teilweise mal ein versionshinweis angegeben wird?

ciao erstmal..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive