[php] preg...

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 28 Jan 2000 10:37:42 +0100

Pascal Schult wrote:

> also bei preg_match und preg_match_all steht da nichts. bei
> preg_replace, preg_grep, preg_quote und preg_split sind zusätze was die
> version betrifft angegeben. wie sollte ich denn davon ausgehen, daß nur
> teilweise mal ein versionshinweis angegeben wird?

In PHP3 gibts die Funktionen preg_match(), preg_match_all(),
preg_replace(), preg_split() und preg_quote(). Wenns nicht dabei stehen
sollte, dann hat wohl Andrei Zmievski aus Lincoln, Nebraska wohl was
vergessen.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  CeBit          24.02. - 01.03.2000 Halle 10 Stand 425

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive