[php] file oeffnen, das nicht existiert

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 28 Jan 2000 19:15:09 +0100

Hallo Franz,

da habe ich anscheinen mal wieder voll ins Klo gegriffen.

Franz Graf wrote:

> Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich habe einfach mit dem Wort "truncate" nix anfangen können und bei mir hat
es auch nicht funktioniert (auf WAMP bis jetzt nicht auf LAMP getestet) warum
auch immer - ich werde meine Hausaufgaben jetzt erstmal machen.

> Oder in deutsch mit Beispiel in "php dynamische Webauftritte
> professionell realisieren" auf Seite 102f Kap. 14 (des tipp ich jetzt
> aber ned ab)

Ich arbeite nur eisern mit Manuals, das rächt sich irgendwann.
Kurze Frage - die konnte mir nicht mal meine Mitbewohnerin erklären - und die
ist Engländerin - was heißt in diesem Zusammenhang truncate? Sie sagte etwas
von spalten - zerlegen.
Wird nun der Inhalt gelöscht oder nicht?
Bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich sagte ja auch...

Ich verspreche auch mir nächste Woche ein bis zwei Bücher zuzulegen. Wäre
aber trozdem dankbar für eine kurze Antwort.

Vieleicht kann ja auch das nette Übersetzer-Team bei "XVII. Filesystem
functions" tätig werden. Die Fragen dazu sind in der Liste immer wieder
aktuell...

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51