[php] Unterschiede Leistungsmerkmale WIN / LINUX

[php] Unterschiede Leistungsmerkmale WIN / LINUX

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Fri, 28 Jan 2000 20:27:43 +0100

Ralf Geschke

> Falsch. Wenn Du das Manual zitierst, bitte weiterlesen. ;-)
> Zitat:
> "For use under Microsoft operating systems (Win95/Win98/WinNT),
[...]
Hmm, den Satz hatte ich schon gelesen, steht ja nicht so weit unten...

Ich hatte deshalb auch geschrieben "Nach meinem Verständnis .. als
interne Entwicklungsplattform." . Beim
ersten Satz steht schließlich kein Ausschluß wie "only for Linux/Unix" ,
damit ist der Satz nach meinem Verständnis allgemein (generally halt )
gültig - auch unter Windows.

Nichtsdestotrotz kannst Du natürlich Recht haben und die
mySQL-Entwickler auch eher in Deine Richtung denken..., aber ich denke
das wäre im Zweifelsfall etwas, worüber sich Anwälte endlos streiten
könnten?

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive