[php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

[php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

webmaster.ambulantepflege webmaster_(at)_ambulantepflege.de
Sat, 29 Jan 2000 11:43:25 +0100

Hallo Max,
erstmal  - danke Du hast auch mir geholfen Ich versuche mich auch unter
win98, PWS, MYSQL, PHP
habe aber trotzdem noch eine Anfänger Frage.
Also wie gesgt habe alles installiert, Habe die PHP.ini verändert  und Nun
?????
>noch kurz die dateiextensions in der pws-konsole anpassen falls du
>php-skripte als default-pages nehmen willst, z.b default.php3 etc.
Hier genau hört alles auf , kann mir noch jemand etwas Nachhilfe geben?
Habt Mitleid mit einer Anfängerin
Ciao
Martina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive