[php] AW: [php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

[php] AW: [php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

stefan stange stefan_(at)_stange.de
Sat, 29 Jan 2000 13:05:29 +0100

machmal seit ihr aber schon ein bisschen hart

also für den pws:

systemsteuerung - webserver - verwaltung - administration -
www-verwaltung - -verzeichnis - standarddokument anklicken - dort
index.php3 eintragen

nun läuft automatisch die index.php3

solltest du sonst noch probleme haben, nimm meine emailadresse ich habe
genau die gleiche umgebung unter anderem am laufen und weiss inzwischen
ein wenig um die probleme

gruss stefan

stefan_(at)_stange.de