[php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

[php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 29 Jan 2000 13:07:10 +0100

Egon wrote:
> Nachhilfe kann ich hier zwar nicht geben. Aber Armin Steiner hat bei
> http://www.dynamic-webpages.de/ die Windows-Anleitung in deutscher
> Sprache etwas vervollständigt. Sie stammte ursprünglich von Thomas
> Schulz von ibau (auch so ein Kunde von Six).

Jupp, so ist es. Leider ist hier noch keine PWS Anleitung vorhanden,
lediglich die gängige WAMP, WXMP (von André Temme) und ein
Link auf das LAMP von Baach. Dafür ausführlich und mit einem
rudimentären "Forum" (was in wirklichkeit grottenschlecht ist).
Dafür gibt es das Tutorial jetzt als pdf zum Download (Danke an
Kai Baumgartner).

Allerdings gibt es speziell für andere Kombinationen ein paar Links
unter
"Links", die ich hier gerne mal zum besten gebe:

1. http://www.umesd.k12.or.us/php/win32install.html
"This install guide will help you install and configure PHP3 on your
Windows 9x/NT webserver.
This guide provides installation support for:
Personal Web Server (Newest version recommended)
Internet Information Server 3 or 4
Apache 1.3.x
Omni HTTPd 2.0b1"

2. http://www.webknecht.de/php/index.htm
... mit PWS von Richard Blume

ich muss Richard mal fragen, ob man nicht Ressourcen-Bündelung betreiben
sollte und das irgendwie integrieren kann ....

mit bestem Gruß

-Armin

PS:
> PS: Das Konzert im Nikolaus-Cusanus-Haus (ein Altenheim in
> Stuttgart-Birkach) beginnt um 17 Uhr.

.... das werde ich heute leider nicht mehr schaffen :-)
Du bist PHP-Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU* dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive