[php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

[php] AW: [php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 29 Jan 2000 13:38:56 +0100

webmaster.ambulantepflege wrote:

> erstmal  - danke Du hast auch mir geholfen Ich versuche mich auch unter
> win98, PWS, MYSQL, PHP
> habe aber trotzdem noch eine Anfänger Frage.
> Also wie gesgt habe alles installiert, Habe die PHP.ini verändert  und Nun
> ?????
> Hier genau hört alles auf , kann mir noch jemand etwas Nachhilfe geben?

Nachhilfe kann ich hier zwar nicht geben. Aber Armin Steiner hat bei
http://www.dynamic-webpages.de/ die Windows-Anleitung in deutscher
Sprache etwas vervollständigt. Sie stammte ursprünglich von Thomas
Schulz von ibau (auch so ein Kunde von Six).

-Egon

PS: Das Konzert im Nikolaus-Cusanus-Haus (ein Altenheim in
Stuttgart-Birkach) beginnt um 17 Uhr.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/