[php] Einfachste / beste LAMP?

Marcel Kronenberg mkblists_(at)_online-forum.com
Sat, 29 Jan 2000 17:41:50 +0100

> haee? Ich moechte mal gerne wissen, woher solche Informationen kommen.
> Man gibt bei der Installation entweder seine gewuenschte
> IP-Konfiguration oder aber 'ich-will-dhcp-verwenden' an und fertig
> ist die LAN-Anbindung.
>
> Wenn Du Dich fuer FreeBSD entscheiden solltest, darfst Du Dich
> bei Installationsproblemen gerne an mich wenden. (es gibt keine.)

Dem kann ich nur zustimmen. Der ganze Linux Hipe ist mir auch so gegen den Strich gegangen das ich jetzt auch auf FreeBSD umgeschwenkt bin. EIN Distributor fertig. Wenn du dir "The Complete FreeBSD" von Walnut Creek holst brauchst du fast keinen Support mehr. Apache Mysql Netzwerk es läuft dort alles ganauso wie unter Linux. Sind halt beides Unixe.

Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive