[php] Einfachste / beste LAMP?

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Sat, 29 Jan 2000 17:23:27 +0100

Hi,

On Sat, Jan 29, 2000 at 09:44:58AM +0100, AGATHOS Verlag wrote:

> Ja ich weiss, freeBSD hab ich auch schon angedacht, aber da
> das alles Neuland ist, wollte ich nicht gleich meine Zeit mit
> Install-problemem verbringen.
hmmm. Warum solltest Du mit einer Linux-Distribution weniger
Installationsprobleme als mit FreeBSD haben?

> Ausserdem wollte ich über LAN auch auf die MySQL Daten zugreifen
> können, deswegen eher Linux weil da eine leichtere LAN Anbindung
> machbar sein soll.
haee? Ich moechte mal gerne wissen, woher solche Informationen kommen.
Man gibt bei der Installation entweder seine gewuenschte
IP-Konfiguration oder aber 'ich-will-dhcp-verwenden' an und fertig
ist die LAN-Anbindung.

Wenn Du Dich fuer FreeBSD entscheiden solltest, darfst Du Dich
bei Installationsproblemen gerne an mich wenden. (es gibt keine.)

Siehe z.B. auch welche positiven Ueberraschungen ein
'Linuxer' beim Blick ueber den Tellerrand erlebt:
    http://www.linux.com/featured_articles/20000126/270/

Gruss,
    Andreas

--
: TSE GmbH Neue Medien  :  Gsf: Arne Reuter        :                 :
: Hovestrasse 14        :       Andreas Braukmann  : We do it with   :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive