[php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

[php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen

Juergen Kuczwalska kuczwals_(at)_st-oneline.de
Sat, 29 Jan 2000 19:47:44 +0100

Hallo Max,
erst mal danke für Deine schnelle und ausfuehrliche Hilfe!
ich bin noch sehr unerfahren mit Webservern und deren Installation. Alle
guten Dinge sind drei: Auch mit Php3 und MySQL bin ich Anfaenger. Auch ich
habe jetzt durch einen Zufall den Internet Explorer von Billi gestartet, und
siehe da - das Phpinfo.php3 zeigte diverse Einstellungen. Vorher hatte ich
das mit dem Netscape® Communicator 4.7  nicht zum Laufen bekommen. Kannst Du
mir vielleicht noch einen Tipp geben? Ich  bevorzuge Netscape® aus
Gewohnheit.
Danke.
Juergen Kuczwalska
Naher Weg 42

http://www.auktion-muensterland.de
48612 Horstmar-Leer
Tel:. +49 (25 51) - 91 90 58                Fax:. +49 (25 51) - 91 90 59