[php] Einfachste / beste LAMP?

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Sat, 29 Jan 2000 21:05:11 +0100

Hi Andreas,

> hmmm. Warum solltest Du mit einer Linux-Distribution weniger
> Installationsprobleme als mit FreeBSD haben?

Nun, dass freeBSD eine gute Sache ist, habe ich schon mitbekommen.
Aufgrund meines Nichtwissens und vieler unbrauchbarer Ratschläge von
möchtegern Fachmännern habe ich über Linux nachgedacht. Aber da gehen
die Meinungen auch sehr auseinander. Und so Beiträge wie die in
der Internet-Professional kann man gleich ignorieren.

> haee? Ich moechte mal gerne wissen, woher solche Informationen kommen.
> Man gibt bei der Installation entweder seine gewuenschte
> IP-Konfiguration oder aber 'ich-will-dhcp-verwenden' an und fertig
> ist die LAN-Anbindung.

Aha, dann ist die Entscheidung schon gefällt. -> freeBSD

> Wenn Du Dich fuer FreeBSD entscheiden solltest, darfst Du Dich
> bei Installationsproblemen gerne an mich wenden. (es gibt keine.)

Das ist ein Wort, wenn arg klemmt werde ich das in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für alle Beiträge, ich bin mir jetzt sicher, was ich mache.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive