[php] 24 Stunden Script?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Sun, 30 Jan 2000 13:03:05 +0100

On Sat, 29 Jan 2000, Hans Theo Mislisch wrote:

> Hallo Kai,
>
> danke für die aussagekräftige Antwort. Solche Antworten finde ich klasse.

Moin,
wo sind wir denn hier? Dies ist doch keine Support Helpline
mit der Verpflichtung bei Hilfen und Hinweisen beliebig in die Tiefe
zu gehen.
Wenn Dir das nicht passt hast Du 'Open Source' nicht verstanden,
Du hast 'Mailinglisten' nicht verstanden.
Wenn Du nicht fähig bist die extra als Hilfestellung geschriebenen
manpages und HOWTOs zu lesen die man Dir empfiehlt ist ein
freies Programm das falsche für Dich!
Kauf Dir ein kommerzielles Produkt, kaufe Dich in den Support ein
und lasse Dir dort jeden Mausklick vorsagen!
Frustriert!
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive