[php] Varieblenuebergabe mit Sonderzeichen "#"

[php] Varieblenuebergabe mit Sonderzeichen "#"

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 30 Jan 2000 18:33:45 +0000

Michael Stahmann wrote:
> Ufff - ich bin da eigendlich in einer LAMP Umgebung von ausgegangen, das es sich
> generell um ein Modul handelt. Mir war das mit dem CGI auf WAMP schon klar,
> deshalb funkt es bei mir zu Hause auch nicht.

Mit PHP4 und IIS4+ ist man m.W. nicht an die CGI Variante gebunden. Ab
PHP4 kann man als ISAPI Modul betreiben.

Wenn PHP als Modul im Apache benutzt wird, läuft PHP mit den Userrechten
des Webservers. Nicht immer ist das wünschenswert.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive