[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_anf=E4ngerproblem_bei_datenbankanfrage?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_anf=E4ngerproblem_bei_datenbankanfrage?=

HandyInfo.at wolfgang_(at)_handyinfo.at
Sun, 30 Jan 2000 21:13:34 +0100

> hallo liste,
> bin noch blutiger anfänger und programmiere gerade eine kleine
datenbank(gastgeberverzeichnis), wo ich nicht weiter komme. die eingabe ist
fertig, bei der ausgabe gibt es noch ein kleines problem.

entsprechende teil der ausgabedatei.

Hallo, Ich verwende:
if (!ereg("^http://+[\._a-zA-Z0-9-]*$",$homepage)) { /* Nicht eingetragen
*/ }