[php] SSI mit PHP?

Oliver Trosien oli_(at)_tronet.on-luebeck.de
Sun, 30 Jan 2000 22:56:19 +0100

Tobias Stursberg <tobias_(at)_stursberg.de> schrieb:
> Hallo Liste :)

Hallo Tobias,

> Ist es möglich einen SSI-Tag in PHP darzustellen?

1. Prinzipiell ist es nicht moeglich SSI und PHP zugleich zu parsen. (IIRC)

> Hintergrund: Das vote-Script AVB. Dies wird mittels SSI in die Datei
> eingefügt (und dann auch ausgeführt..). Meine Seiten haben aber alle die
> Endung .php3, da auch PHP-Anweisungen drin vorkommen.

Wenn Du ein Perl-Script ausfuehren willst, wieso machst Du es nicht mit
$output = passthru("/dein/perl/script.pl");
oder $output = passthru("perl -w /dein/perl/script.pl");

??

cu,
oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive