[php] SSI mit PHP?

Oliver Trosien oli_(at)_tronet.on-luebeck.de
Sun, 30 Jan 2000 23:19:50 +0100

Tobias Stursberg <tobias_(at)_stursberg.de> schrieb:

> Hmmm. Das hab ich beides versucht, das hat nicht higehauen. Bei
> virtual() bringt er mir eine Fehlermeldung und bei exec() wird mir gar
> nix angezeigt :-(

Siehe function.exec.html:
   exec() executes the given command, however it does not output anything.

Besser ist daher:
   system -- Execute an external program and display output
   passthru -- Execute an external program and display raw output

Wobei, wenn ich es richtig verstanden habe, der einzige Unterschied zwischen
system und passthru ist, dass passthru etwas mit binary output anfangen kann
und system nicht.

hth,
oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive