[php] PHPLIB Template...

Markus Dobel m_(at)_rkus.dobel.de
Mon, 31 Jan 2000 00:28:59 +0100

rik wrote:

> Fatal error: Call to unsupported or undefined function preg_quote() in
> php_include/template.inc on line 354

die preg-funktionen sind seit version 3.0.12 dabei, aber:

> Falls das eine (neuere) PHP Funktion sein sollte - ich hab die Version
> 3.0.13 auf Win95 mit Apache 1.3.9.

die php-version 3.0.13 fuer windows war nicht wirklich komplett. es
fehlten einige dlls. kann sein, dass sich das in der version 3.0.14
wieder geaendert hat. daher mein rat: saug dir mal die neueste version
von php3 und installier diese. vergiss dabei nicht, bei den
entsprechenden dlls in der php3.ini die ; zu entfernen, sodass diese
auch geladen werden.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive