[php] =?iso-8859-1?Q?angaben_in_datei_l=F6schen=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?angaben_in_datei_l=F6schen=3F?=

Zahnd Adrian Adrian.Zahnd_(at)_siemens-sbs.ch
Mon, 31 Jan 2000 10:12:20 +0100

tag alle ...

hab ein kleines problem, zwar fuege ich per php einer datei noch weitere
angaben hinzu. diese angaben sollte man bei bedarf wieder loeschen koennen.
gibts dafuer irgendwie befehle oder so? ich bin bis jetzt noch nicht schlau
geworden draus.... ich stelle mir vor, dass man per html-checkboxen einen
abschnitt anwaehlen und den dann loeschen kann.

im notfall wuerde es den zweck auch erfuellen, wenn ich separate dateien
loeschen koennte. dazu sollte ich aber ein verzeichnis auslesen, was nicht
allzuschwer sein duerfte ;)

thanx fuer eure mithilfe
adrian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive