[php] Mailingliste allgemein

Sven Sladek sven.sladek_(at)_schaefer-shop.de
Mon, 31 Jan 2000 10:22:10 +0000

Mahlzeit,

ich komme gerade von meinem Wochenende wieder auf die Arbeit, starte
Netscape und lese Mails aus. Nach einer knappen halben Stunde habe ich
mir jetzt über 200 Mails von der PHP-Mailingliste gezogen. Nimmt das
nicht langsam ein klitzekleines bischen Überhand?

Sollte man nicht lieber ein Webboard schreiben, in verschiedene
Kategorien unterteilt, mit der Möglichkeit, interessante Threads
abzuspeichern oder sowas?

Mir persönlich wird das echt zu viel, auch wenn die Liste mir jetzt
schon ein paar mal weitergeholfen hat - denke ich werde sie wieder
abbestellen.

Aber denkt mal über ein Webboard nach, sollte ja von der Programmierung
her nicht der Akt sein (hab ich schließlich im TalkHouse schon hinter
mir). Ich würde meine Hilfe dazu anbieten.

Sven, Co-WM TalkHouse.de, IT-OP Schäfer Shop

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive