[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_RE:_[php]_Re:_[php]_angaben_in_date_i_l=F6schen=3F?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_RE:_[php]_Re:_[php]_angaben_in_date_i_l=F6schen=3F?=

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Mon, 31 Jan 2000 11:27:07 +0100

Servus,

On 31 Jan 00, at 11:10, Zahnd Adrian wrote:
> tja.. merci, dass ihr immer aufs manual verweist, mir ist schon klar
> dass dort alles steht, aber es ist nicht sehr einfach wenn man eine idee
> im kopf hat, jedoch keinen anhaltspunkt mit welchen befehlen und so das
> anzupacken ist...

Auch auf die Gefahr hin, unhöflich zu wirken: aber vorkauen wollte ich
Dir den Code jetzt nicht.
Wenn Du ein Problem mit der Durchführung hast, dann rühr Dich
einfach nochmal. - Ich (und etliche andere sicher auch) bin gern
bereit zu helfen - nur eben nicht, wenn vorher das Handbuch nicht
konsultiert wurde.
Wenn Du schon schreibst "Gibts da Befehle dazu?" drängt sich mir
ja schon auf, dass Du nicht ins Manual geschaut hast. Vielleicht
hast Du Dich auch blos ungünstig ausgedrückt, wer weiß.

in diesem Sinne
	Franz
--
[ Franz Graf - Webdesign                 ]
[ FutureByte - Net Development Equipment ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive