[php] Datenbank - persistent besser?

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Mon, 31 Jan 2000 10:34:22 +0100

> Jetzt ist mir in zwei Tabellen der Fehler entstanden, daß ich nicht mehr
> drauf zugreifen konnte. Weder SELECT noch DELETE wollten funktionieren.
> Ich mußte die Tabellen löschen. Kann so etwas passieren, wenn man
> keine persistente Verbindung öffnet oder liegt so etwas eher am Server.
> Ich wäre für einen kleinen Tip dankbar.

Hallo Mike,

ich hatte neulich einen Fehler im Skript der mir einen Datensatz in
der MySQL Tabelle zerschossen hat. Den Datensatz konnte ich Online
nicht löschen.

Hab dann die Tabelle via ODBC und Access runtergeladen, offline die
Zeile gelöscht und wieder auf den Server gestellt.

So hättest Du wengisten die Tabelle retten können.

Die Ursache für Dienen Fehler kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive